Die qlever Smart Home Produkte

0

Funk-Handsender – 4 Tasten

Funk-Handsender mit 4 Tasten Frei konfiguierbare Fernbedienung zum Steuern angelernter qlever Geräte. Technische Daten
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Funk-Regensensor

Funk-Regensensor Der Funk-Regensensor dient der sofortigen Erkennung von Regen und Schnee. Dank der geringen Erkennungsschwelle und der großen Sensorfläche erkennt das Gerät auftretenden Regen sofort und sendet einen Einschaltbefehl an das qleverGATEWAY. Sie könnenWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Funk-Kohlendioxid-Sensor

Funk-Kohlendioxid-Sensor Der Funk-Kohlendioxid Sensor wird dazu genutzt, den CO2-Gehalt im Raum zu messen. Der Sensor befindet sich in einem Zwischenstecker-Gehäuse und wird direkt auf eine Steckdose gesteckt, die auch die Stromversorgung übernimmt.Weiter lesen →
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Funk-Rauchmelder

Funk-Rauchmelder Dieser Rauchmelder überwacht einen Raum auf Basis des photoelektrischen Streulichtprinzips auf Rauchentwicklung. Hierdurch ist ein beginnender Brand frühzeitig erkennbar, um eine rechtzeitige Warnung vor den gefährlichen Rauchgasen erfolgen zu lassen. ErWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Funk-Schließerkontaktschnittstelle

Funk-Schließerkontaktschnittstelle, 3-fach, Unterputzmontage Die Funk-Schließerkontaktschnittstelle ist eine Schaltzustandserkennung für handelsübliche Schalter, Magnetkontakte (Reed-Kontakte) oder Endschalter. Die Änderung eines Schaltzustandes wird erkannt, intern gespeichert und als Status Information an das qleverGATEWAY gesendet. EsWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Draadloos sluitcontact, magnetisch, voor ramen en deuren

Het draadloze sluitcontact (ook draadloos -deur – raamcontact genoemd) herkend geopende, gekiepte of gesloten ramen of deuren en stuurt de toestandsinformatie aan de qleverGATEWAY. Het apparaat wordt met schroeven of alternatief metWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Funk-Verschlusskontakt – magnetisch

Funk-Verschlusskontakt, magnetisch, für Fenster und Türen Der Funk-Verschlusskontakt (auch Funk-Tür-Fensterkontakt genannt) erkennt geöffnete, gekippte oder geschlossene Fenster bzw. Türen und überträgt die Zustandsinformation an das qleverGATEWAY. Die beiden Komponenten werden entweder mitWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Funk-Raumthermostat

Funk-Raumthermostat, flexible (Wand-) Montage Mit dem Funk-Raumthermostat (auch als Funk-Wandthermostat bekannt) kann in Verbindung mit einem oder mehreren Funk-Heizkörperthermostaten die Raumtemperatur zeitgesteuert reguliert und Heizphasen auf individuelle Bedürfnisse anpasst werden. Das Gerät misst kontinuierlich die Temperatur undWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Funk-Heizkörperthermostat

Funk-Heizkörperthermostat Mit dem Funk-Heizkörperthermostat können Sie die Raumtemperatur zeitgesteuert regulieren und Heizphasen auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Der Wärmezustrom am Heizkörper wird dabei direkt vom Heizkörperthermostat gesteuert. Das Gerät passt auf alleWeiter lesen →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Adapter für Markenschalter

Adapter für Markenschalter Ein Set enthält 3 Adapter. Adapter sind für folgende Hersteller und Marken erhältlich: Weitere Beispiele
By : qleverOne | Aug 6, 2015
1 2 3

The qlever Smart Home Products

0

Wireless Remote Control – 4 buttons

Wireless Remote Control with 4 Buttons Freely configurable remote to control operative qlever devices. Technical Data
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Wireless Rain Sensor

Wireless Rain Sensor The wireless rain sensor immediately detects rain and snow. Due to a low detection threshold and a large sensor area the device easily detects rain. Thus, switching commands willRead More →
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Wireless Carbon Dioxide Sensor

Wireless Carbon Dioxide Sensor The wireless carbon dioxide sensor is used to measure the CO2 content in a room. The sensor is located in an adapter housing and runs on the mains power supply.Read More →
By : qleverOne | Aug 10, 2015
0

Wireless Smoke Detector

Wireless Smoke Detector This wireless smoke detector monitors a room for smoke emissions based on the photoelectric scattered light principle. This enables a fire to be detected whilst still in its veryRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Wireless Closer Contact Interface

Wireless Closer Contact Interface, 3-channels, flush mount The wireless closer contact interface serves as a switching state detection system for standard switches, magnetic contacts (reed contacts), or limit switches. A change in switchingRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Wireless Shutter Contact – optical

Wireless Shutter Contact, optical, for windows and doors The wireless shutter contact detects open, tilted or closed windows respectively doors and transmits the status information to the qleverGATEWAY. The device is attached eitherRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Wireless Shutter Contact – magnetic

Wireless Shutter Contact, magnetic, for windows and doors The wireless shutter contact detects open, tilted or closed windows respectively doors and transmits the status information to the qleverGATEWAY. The two components areRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Wireless Room Thermostat

Wireless Room Thermostat, flexible (wall) mounting With the wireless room thermostat (also known as wireless wall thermostat) and together with one or more wireless radiator thermostat, the room temperature and heating periods can beRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Wireless Radiator Thermostat

Wireless Radiator Thermostat With the Wireless Radiator Thermostat the room temperature is conveniently regulated according to individually tailored heating phases. Therefore, the radiator thermostat directly controls the heat flow of the radiator. ThisRead More →
By : qleverOne | Aug 7, 2015
0

Adapters for Brand Switches

Adapters for Brand Switches One set includes 3 adapters. Adapters are available for the following frame manufactures / brands: More Adapter Examples
By : qleverOne | Aug 6, 2015
1 2 3